Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: PKW nach Wildunfall nicht abgesichert, Radfahrer leichtverletzt

Imsweiler (Donnersbergkreis) (ots)

Am Mittwochmorgen wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 48 leichtverletzt.

Der 21-jährige Mann aus dem Donnersbergkreis befuhr den parallel zur Bundesstraße verlaufenden, baulich getrennten Radweg in Richtung Imsweiler. Geblendet durch die Scheinwerfer eines entgegenkommenden Fahrzeugs, erkannte er einen nach einem Wildunfall dort ungesichert abgestellten PKW zu spät und rutschte beim Bremsen dagegen. Beim Aufprall verletzte er sich leicht und wurde vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Augenscheinlich ist weder an dem Fahrrad noch an dem abgestellten PKW ein Sachschaden entstanden. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.rockenhausen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 14.12.2023 – 14:01

    POL-PDKL: Jagdhochsitz in Vollbrand

    Waldmohr (ots) - Am Mittwochnachmittag, den 14.12.2023 wird der Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg der Brand eines Jagdhochsitzes nahe der L355 am Rande der Ortsgemeinde Waldmohr gemeldet. Durch die sofort hinzugerufenen Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Waldmohr konnte der in Vollbrand geratene Hochsitz gelöscht werden, bevor das Feuer auf den angrenzenden Wald übergreifen konnte. Der Hochsitz wurde durch den Brand ...

  • 13.12.2023 – 12:32

    POL-PDKL: Zeugen einer Verkehrsunfallflucht gesucht

    Kusel (ots) - Am Dienstagnachmittag den 12.12.2023 um 16:00 Uhr parkte eine Fahrzeugführerin ihren PKW in der Bahnhofstraße in Richtung des Bahnhofs in Kusel. Hierbei stellte sie ihren PKW am linken Fahrbahnrand in Längsaufstellung ab. Als die Fahrzeugführerin um 16:40 Uhr zurück an ihr Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass der Außenspiegel der Beifahrerseite beschädigt wurde. Offensichtlich fuhr eine unbekannte ...

  • 12.12.2023 – 11:53

    POL-PDKL: Entgegenkommendes Fahrzeug gefährdet, Zeugen gesucht

    Desloch (ots) - PKW-Fahrer muss ausweichen und fährt gegen mobile Ampel. Am Montagmorgen war ein 18-Jähriger mit seinem BMW auf der Kreisstraße zwischen Desloch und Lauschied unterwegs. Da ein entgegenkommender auf seinen Fahrstreifen kam, musste er ausweichen und stieß gegen eine Ampel. Der Fahrer des entgegenkommenden PKW fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu ...