Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Diebstahl aus Neubau Feuerbachstraße Schönenberg-Kübelberg

Schönenberg-Kübelberg (ots)

In der Nacht von Samstag, 29.07.23, auf Sonntag, 30.0723, kam es zum Einbruch in ein sich noch in der Bauphase befindliches Einfamilienhaus in der Feuerbachstraße Schönenberg-Kübelberg. Bislang unbekannte Täter hebelten eine Bautür auf und entwendeten Küchen-/ sowie Fitnessgeräte. Kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Nachbarn konnten einen weißen Sprinter beobachten der evtl. im Zusammenhang mit dem Einbruch steht. Gibt es weitere Zeugen der Tat? Hinweise bitte an die Polizei in Schönenberg-Kübelberg unter 06337-822-0 oder per E-Mail unter pwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de bzw. Polizei Kusel unter 06381 - 919-0 oder per E-Mail unter piku-sel@polizei.rlp.de. |pikus

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Kusel
-WSD-

Telefon: 06381 919-0
pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 31.07.2023 – 10:42

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Glück im Unglück hatten drei Verkehrsteilnehmer am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B48. Weil eine 57 Jahre alte PKW-Fahrerin eine von rechts kommende Verkehrsteilnehmerin übersah, kam es in der Folge zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Unfallverursacherin sowie ihre Beifahrerin blieben unverletzt. Eine dritte Beteiligte klagte über leichte Schmerzen, welche ...

  • 31.07.2023 – 09:05

    POL-PDKL: Hund getötet und entsorgt

    Imsbach (Donnersbergkreis) (ots) - Am späten Abend des 28.07.2023 wird durch einen Fußgänger ein verendeter Hund an einem Feldweg in Verlängerung der Bergstraße aufgefunden. Der Hund wurde vermutlich mittels Kabelbinder erdrosselt und im Anschluss in eine grüne Plastiktüte gepackt. Hinweise zum Täter liegen derzeit nicht vor. Der genaue Tatzeitraum ist ebenfalls nicht bekannt. Es wird geschätzt, dass der Hund ...

  • 28.07.2023 – 11:59

    POL-PDKL: Kleinkraftradfahrer ohne Führerschein

    Offenbach-Hundheim (ots) - 59-Jähriger fällt bei Verkehrskontrolle auf. Am Donnerstagvormittag wurde der Mann von einer Streife kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er für sein Zweirad einen Führerschein benötigt. Da er jedoch keinen besitzt, wird gegen ihn strafrechtlich ermittelt und seine Weiterfahrt war beendet. |pilek Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 ...