Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Ermittlungen wegen Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen

POL-MI: Ermittlungen wegen Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Espelkamp (ots)

Nach Sachbeschädigungen an drei Autos in Isenstedt am vergangenen Wochenende bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Den bisherigen Erkenntnissen nach rissen Unbekannte an einem VW Caddy in der Friedebrinkstraße den linken Scheibenwischer ab. Nur unweit entfernt beschädigte man auch in der Röthenstraße den rechten Außenspiegel eines Opel Combo. Das Auto hatte am Straßenrand vor einer Grundstückseinfahrt gestanden. An einem vor einem Haus stehenden BMW 1 demolierte man den linken Außenspiegel und schleuderte außerdem eine offenbar von einer Baustelle entwendete Warnbake gegen die Windschutzscheibe. Diese wurde dadurch sichtbar beschädigt.

Der Annahme der Ermittler zufolge dürften sich die drei Taten im Zeitraum Freitag, 20 Uhr bis Samstag, 8 Uhr ereignet haben. Täterhinweise bitte an die Ermittler unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.11.2022 – 13:42

    POL-MI: Solarmodule in Lahde aufgefunden - Wer kann Hinweise geben?

    Petershagen (ots) - Am späten Montagmorgen meldete ein Zeuge der Polizei, dass er bei einem Spaziergang in einem Wald- und Wiesengebiet in Nähe der B 482 Solarmodule aufgefunden habe. Kurze Zeit später traf eine Streifenwagenbesatzung an der beschriebenen Örtlichkeit zwischen den Straßen "Vor der Reihe" und "Meierhöfe" an den Lahder Teichen ein und stellte fest, ...

  • 23.11.2022 – 12:19

    POL-MI: Unfallflucht: Außenspiegel beschädigt

    Espelkamp (ots) - Nach einer Unfallflucht in der Schweriner Straße bitten die Verkehrsermittler um Zeugenhinweise. Dazu erschien eine Rahdenerin am Montagnachmittag auf der Polizeiwache in Lübbecke und gab den Beamten zu Protokoll, dass sie ihren Ford B-Max morgens gegen 9.45 Uhr am rechten Fahrbahn in Richtung der Frotheimer Straße abgestellt hatte. Gegen 11.45 Uhr kehrte die Frau schließlich zu dem kurz vor der ...

  • 23.11.2022 – 10:25

    POL-MI: Zeugen gesucht: Zigarettenautomat entwendet

    Hille (ots) - In der Nacht zu Montag ist die Polizei wegen eines möglichen Aufbruchs eines Zigarettenautomaten nach einem Hinweis an die Ecke Apothekenstraße / Eickhorster Straße gerufen worden. Nach Eintreffen der entsandten Streifenwagenbesatzungen konnte festgestellt werden, dass sich das genannte Ausgabegerät nicht mehr an seinem ursprünglichen Standort auf dem Parkplatz des dortigen Restaurants "Filiz" befand ...