Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Glasscheibe eines Eiscafes in der Alten Winzler Straße beschädigt

Pirmasens (ots)

Unbekannte Täter beschädigten eine doppelverglaste Fensterscheibe auf der Rückseite eines Eiscafes in der Alten Winzler Straße. Die Beschädigung, die auf 2000 Euro geschätzt wird, wurde wohl durch massive Schläge oder Tritte verursacht. Der Tatzeitraum erstreckt sich von Samstag, 22:30 Uhr, bis Sonntag, 11:30 Uhr.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 25.07.2022 – 11:49

    POL-PDPS: Ford Fiesta in der Sonnenstraße zerkratzt

    Pirmasens (ots) - Zwischen Freitag, 18:00 Uhr, und Samstag, 14:00 Uhr, wurde ein schwarzer Ford Fiesta von einem unbekannten Täter rundherum zerkratzt. Die Höhe des Sachschadens wird auf 2000 Euro geschätzt. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pdps Kontaktdaten für ...

  • 24.07.2022 – 09:53

    POL-PDPS: Diebstahl aus offenem PKW-Fenster

    Pirmasens (ots) - Am 23.07.2022 gegen 12:10 Uhr parkte ein 38-jähriger Pirmasenser seinen PKW auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf der Husterhöhe. Als er nach dem Einkauf den Einkaufswagen wieder zurückbrachte, legte er seinen Geldbeutel, den Schlüssel und sein Handy auf den Fahrersitz. Den PKW ließ er mit offenem Fenster und unverschlossen kurz aus den Augen. Zuhause stellte der Mann fest, dass sein Geldbeutel, ...

  • 24.07.2022 – 09:50

    POL-PDPS: Taxi-Fahrgast im Tiefschlaf

    Pirmasens (ots) - Am 23.07.2022 gegen 04:12 Uhr meldete sich ein Taxifahrer hilfesuchend bei hiesiger Dienststelle. Er gab an, dass er einen jungen Mann an einer Diskothek in Kaiserslautern abgeholt und anschließend an den Hauptbahnhof nach Pirmasens gefahren habe. Der Fahrgast, ein 19-jähriger Mann aus Trulben, sei während der Fahrt so fest eingeschlafen, dass er ihn nicht mehr wach bekommt. Der hinzugerufenen Streife ...