Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

POL-PDKL: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Meisenheim (ots)

60-Jähriger kommt auf gerader Strecke zu Fall und hierbei erheblich verletzt. Am Sonntagmittag war der Mann mit seiner Aprilia auf der B 420 zwischen Callbach und Meisenheim unterwegs. Aus ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte ohne Beteiligung eines anderen Fahrzeuges. Die erlittenen Verletzungen waren dabei so schwer, dass er nach erfolgter Erstversorgung durch den Rettungsdienst und eines Notarztes mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert wurde. Während der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße gesperrt werden. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 31.10.2022 – 07:29

    POL-PDKL: Straßenverkehrsgefährdung / Geschädigter gesucht

    Alsenz (ots) - Am 30.10.2022 gegen 15.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 48 in Höhe von Alsenz zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Hierbei überholte der Fahrer eines schwarzen BMW einen in Richtung Alsenz fahrenden PKW. Bei diesem Überholvorgang soll der bislang unbekannte Geschädigte gefährdet worden sein. Zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam es nicht. ...

  • 31.10.2022 – 07:25

    POL-PDKL: Versuchter Einbruch

    Gaugrehweiler (ots) - In der Nacht vom 29.10.22 auf den 30.10.2022 versuchten bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Gaugrehweiler einzubrechen. Hierbei wurde die Wohnungstür beschädigt. Die Täter gelangten jedoch nicht ins Haus. An der Tür entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu dem Täter unter der Telefonnummer 06361 / 917-0. |pirok Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeidirektion ...