Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Radfahrer fährt Schlangenlinien

Lauterecken (ots)

29-Jährigen wird Blutprobe entnommen und erhält eine Strafanzeige. Am Montagabend meldete eine Autofahrerin, dass auf der Bundesstraße 420 ein Radfahrer ohne Licht und sehr unsicher unterwegs wäre. Die Streife konnte den Mann antreffen. Dieser hatte, nicht wie zunächst vermutet, zu viele alkoholische Getränke genossen, sondern Betäubungsmittel konsumiert. Da er noch weitere Ausfallerscheinungen zeigte und ein Drogentest den Hinweis auf einen Konsum von Cannabis ergab, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 14.02.2022 – 13:19

    POL-PDKL: Mehrere Fahrzeuge beschädigt, Zeugen gesucht

    Jettenbach (ots) - Unbekannter Täter tritt Außenspiegel ab. Am Sonntagabend wurde die Polizei über drei beschädigte Fahrzeuge informiert. In der Hohlstraße konnte die Streife auf einem Parkplatz die Personenkraftwagen vorfinden. Zurzeit liegen keine Täterhinweise vor. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden. |pilek Rückfragen bitte an: ...

  • 13.02.2022 – 12:43

    POL-PDKL: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Falkenstein (Donnersbergkreis) (ots) - Am Sonntagmittag wurde in der Friedhofstraße in Falkenstein gegen 11 Uhr ein PKW kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 58-jährige Fahrer aus dem Donnersbergkreis nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besitzt. Aus diesem Grund wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Gleiches blüht der Halterin des ...

  • 12.02.2022 – 09:36

    POL-PDKL: Brand in einem Mehrfamilienhaus

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am gestrigen Abend kam es zum Brand in einem Mehrfamilienhaus in Rockenhausen. In der Erdgeschosswohnung kam es nach ersten Ermittlungen aufgrund eines technischen Defektes zum Brand. Kräfte der Feuerwehr Rockenhausen konnten das Feuer schnell bekämpfen und verhinderten so die Ausbreitung in der Wohnung und im Rest des Hauses. Es kam zu keinen Personenschäden, alle Anwohner ...