Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Trunkenheitsfahrt

Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots)

Am Dienstagabend wurde bei einem 56-jährigen Autofahrer aus dem Donnersbergkreis bei einer Verkehrskontrolle auf der Bundesstraße 48 im Bereich der Eisenschmelz deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwarten nun eine Geldstrafe und ein längerfristiger Fahrerlaubnisentzug wegen Trunkenheit im Verkehr. |pirok

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 01.09.2021 – 12:33

    POL-PDKL: Bei Abbiegevorgang Pfosten und Hecke beschädigt, Unfallverursacher flüchtig

    Medard (ots) - Ein Anwohner der Kirchgase bemerkt am Dienstagmittag, dass seine Grundstückhecke durch ein Fahrzeug beschädigt worden ist. Die Polizei stellt vor Ort fest, dass auf der gegenüberliegenden Seite in Schild ebenfalls beschädigt wurde. Aufgrund der aufgefundenen Reifenspuren kann davon ausgegangen werden, dass die Schäden durch eine landwirtschaftliche ...

  • 31.08.2021 – 16:38

    POL-PDKL: Drogenfund bei Personenkontrolle

    Oberndorf (Donnersbergkreis) (ots) - Am Montagabend wurden bei einem 22-jährigen Mann aus dem Donnersbergkreis im Rahmen einer Personenkontrolle auf der Kreisstraße 25 drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Bei seiner Personendurchsuchung wurden neben Konsumutensilien und Feinwagen auch rund 76 Gramm Haschisch, circa 3 Gramm Amphetamin, 67 Ecstasy-Tabletten und 10 LSD-Trips aufgefunden und beschlagnahmt. Bei ...