Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: 27-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots)

Am Dienstagabend verlor ein 27-jähriger Kradfahrer aus dem Landkreis Unterallgäu auf der Landesstraße 386 zwischen Rockenhausen und Dörrmoschel wahrscheinlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und fuhr in den Straßengraben. Dabei verletzte er sich schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von geschätzt rund zweitausend Euro. |pirok

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 11.08.2021 – 14:53

    POL-PDKL: 16-Jähriger bei Unfall mit Leichtkraftrad leicht verletzt

    Ruppertsecken (Donnersbergkreis) (ots) - Am Dienstagnachmittag verlor ein 16-jähriger Kradfahrer aus Alzey auf der Kreisstraße 34 zwischen Rockenhausen und Ruppertsecken wahrscheinlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Leichtkraftrad, stürzte und rutschte auf der Gegenfahrbahn bis an die Leitplanke. Sein Motorrad rutschte noch einige Meter weiter. Der junge Mann ...

  • 11.08.2021 – 12:09

    POL-PDKL: Motorradfahrer schwerverletzt

    Hinzweiler (ots) - 59-Jähriger kollidiert mit PKW. Am Dienstagabend kam es an der Einmündung L 372/L 368 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 20 Jahre alter Fahrer eines Peugeot fuhr auf der Landstraße von Hinzweiler nach Nerzweiler. Ein Motorradfahrer kam mit seiner BMW von Aschbach und wollte nach links in Richtung Hinzweiler einbiegen. Hierbei unterschätzte er die Geschwindigkeit des Fahrzeuges auf der ...

  • 11.08.2021 – 09:55

    POL-PDKL: Unfallflucht-Parkendes Fahrzeug beschädigt

    Nanzdietschweiler (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein in der Kurpfalzstraße geparkter Pkw, VW Golf, grau, an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund der Spuren am Unfallort dürfte es sich um ein grünes Fahrzeug gehandelt haben. Ein Nachbar hat gegen 23.30 Uhr noch einen Knall vernommen, diesem aber keine weitere Bedeutung ...