Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Illegale Müllablagerung

POL-PDKL: Illegale Müllablagerung
  • Bild-Infos
  • Download

Offenbach-Hundheim (ots)

Durch einen Zeugen wurde am Samstagmorgen gemeldet, dass Unbekannte 
auf einem Feldwirtschaftsweg Unrat entsorgt hätten.  Dieser Weg geht 
von der K63 zwischen Offenbach-Hundheim und Buborn gegenüber dem 
dortigen Weinberg ab. Bei dem Müll handelt es sich um Hausmüll. Zudem
wurden noch Altreifen, Taschen, Koffer, Stühle und mit 
Kleidungsstücken gefüllte Mülltüten aufgefunden. 
Hinweise auf den oder die Verursacher erbittet die Polizei 
Lauterecken unter der Telefonnummer 06382 9110. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
|pilek

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 01.11.2020 – 07:33

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr, kam es in der Saarbrücker Straße, im Bereich der dortigen Tankstelle, zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wollte eine 71-Jährige Fahrzeugführerin eines Skoda Fabia zur Tankstelle nach links abbiegen und übersah die entgegenkommende 62-Jährige Fahrzeugführerin eines Opel Antara, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeugführerinnen wurden ...

  • 01.11.2020 – 07:31

    POL-PDKL: Einbruch in Toilettencontainer

    Rutsweiler am Glan (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag den 29.10.2020, 00:00 Uhr bis Samstag den 31.10.2020, 15:00 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Person unberechtigten Zutritt in einen Toilettencontainer an der Ottilienquelle. Hierbei wurden durch die Person dort befindliche Wärmequellen, sowie im Außenbereich mehrere Beleuchtungseinrichtungen entwendet. Der Schaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen im ...

  • 01.11.2020 – 07:26

    POL-PDKL: Körperliche Auseinandersetzung

    Kusel (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 03:00 Uhr, wurde der Polizei Kusel eine körperliche Auseinandersetzung am Marktplatz zwischen mehreren Personen gemeldet. Bei Eintreffen der Streife, konnte lediglich eine Zeugin, die schlichten wollte, angetroffen wer-den. Diese erhielt von einer unbekannten männlichen Person einen Faustschlag gegen ihren Hals und wurde dabei leicht verletzt. Im Anschluss ...