Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallflucht nachträglich gemeldet

POL-PDKL: Unfallflucht nachträglich gemeldet
  • Bild-Infos
  • Download

Raumbach (ots)

Ein Regenfallrohr ist bereits am Montag, den 12.10.2020 in der Entengasse beschädigt worden. Die Hauseigentümer meldeten jetzt den Unfall bei der Polizei, mitunter da von einer Zeugin das Kennzeichen eines LKW notiert wurde. Sie hatte ihn beim Rückwärtsfahren an der Engstelle und beim Touchieren der Regenfallrohre beobachtet. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Fahrzeugführer aufgenommen. Er erhält eine Strafanzeige, obwohl der Schaden relativ gering sein dürfte. Dies zeigt auf, dass man bei jeglichem Anstoß den Geschädigten die Personalien hinterlassen sollte.|pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 22.10.2020 – 15:44

    POL-PDKL: Alleinunfall auf gerader Strecke

    Kusel (ots) - Am Mittwoch, den 21. Oktober 2020 ereignete sich gegen 11:45 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L362 von Kusel in Fahrtrichtung Haschbach am Remigiusberg. Nach Angaben des Fahrzeugführers sei er aufgrund Unacht-samkeit an den Bordstein gefahren, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Hierbei rutschte er einen Abhang hinunter, blieb aber glücklicherweise unverletzt und ...

  • 21.10.2020 – 16:29

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht geklärt

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Beim Rangieren eines Lastkraftwagens hat der 47-jährige Fahrer ein Verkehrsschild umgefahren. Zeugen verständigten am Dienstagnachmittag die Polizeiinspektion. Über das Kennzeichen und die Beschriftung des LKW konnte der Halter, eine Firma, ermittelt und kontaktiert werden. Der Firmenchef befragte den Fahrzeugführer weshalb er nach dem Zusammenstoß am Bahnübergang nicht angehalten hatte. ...