Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Trunkenheitsfahrt

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Am gestrigen Nachmittag gegen 15:00 Uhr wurde der Polizei ein Fahrzeugführer mitgeteilt, welcher im Bereich Dittweiler Schlangenlinien fahren würde. An der Wohnanschrift konnte der 69-Jährige Fahrer angetroffen werden. Dieser war sichtlich alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,80 Promille.

Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein einbehalten. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gem. §316 StGB wurde gegen den Pkw-Führer eingeleitet.|pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel
POLIZEIPRÄSIDIUM Westpfalz
Trierer Straße 68
66869 Kusel
Telefon 06381 919-0
Telefax 06381 919-100
pikusel@polizei.rlp.de (funktionales Postfach)


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 26.09.2020 – 07:15

    POL-PDKL: Mit zu viel Promille unterwegs

    Landstuhl (ots) - Weil ein Mofafahrer mit 1,21 Promille unterwegs war wurde ihm eine Blutprobe entnommen Der 60-Jährige aus dem Kreis Kaiserslautern wurde am späten Freitagabend aufgrund seiner auffälligen Fahrweise einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Alkoholtest ergab bei dem Fahrer einen Wert von 1,21 Promille. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen den Beschuldigten wurde ein ...