Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht nach Spiegelkuss

POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht nach Spiegelkuss
  • Bild-Infos
  • Download

Lauterecken (ots)

Wieder ist ein Autofahrer nach einem "Spiegelkuss" mit einem 
parkenden Fahrzeug geflüchtet. 
Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend, vor 23.20 Uhr in der 
Saarbrücker Straße. Der beschädigte PKW stand beim Anwesen 
Saarbrücker Straße 24 am Straßenrand. Es kann davon ausgegangen 
werden, dass der Unfallverursacher aus Richtung Medard kommend durch 
die Saarbrücker Straße gefahren war. 
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken 
unter Telefon-Nummer 06382 9110. |pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 03.09.2020 – 14:55

    POL-PDKL: Ladendiebstahl

    Glanbrücken (ots) - Bei einer 26-jährigen Frau sind Gegenstände aus dem Einkaufsmarkt in der Glantalstraße gefunden worden die sie nicht bezahlt hatte. Die Polizei stellte am Mittwochnachmittag die Personalien der Frau fest. Ein Atemalkoholtest wurde durchgeführt, der 1,8 Promille anzeigte. Die vermutlich gestohlenen Gegenstände fanden sich in einer Sporttasche, die im Außenbereich des Marktes versteckt war. |pilek-AH Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 03.09.2020 – 13:25

    POL-PDKL: spektakulärer Diebstahl an Polo

    Ruthweiler (ots) - Der Eigentümer eines VW Polo zeigt bei der Polizei an, dass ihm am vergangenen Montag im Laufe des Morgens der Katalysator entwendet wurde. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz des Klinikums abgestellt. Der Sachlage nach haben der oder die Täter mit einer Flex am hellichten Tag trotz Publikumsverkehrs das Bauteil herausgeschnitten. Ähnliche Vorfälle sind im Saarland registriert. Wer sachdienliche ...

  • 03.09.2020 – 13:06

    POL-PDKL: Pkw-Fahrerin übersieht Mofafahrer

    Glan-Münchweiler (ots) - Leichte Verletzungen und Sachschaden verursachte gestern Nachmittag eine 58-jährige Pkw-Fahrerin in der Bahnhofstraße. Beim Einfahren in eine Parklücke übersah die Dame den entgegenkommenden Mofafahrer und touchierte diesen hierbei so, dass dieser ins Schwanken kam und anschließend eine dort abgestellten PKW touchierte. Der 15-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der ...