Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Quirnbach (ots)

Am 12.04.2020, gegen 17.00 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Fahrer eines Quads in roter Farbe mit Zulassungskennzeichen des Kreises Kusel in der Alten Straße eine am Fahrbahnrand befindliche Person und verletzte diese leicht. Anschließend setzte der Quad Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich pflichtgemäß um die verletzte Person zu kümmern. Ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder Email: pikusel@polizei.rlp.de entgegen. |pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 13.04.2020 – 09:58

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Alsenz (ots) - Ein 56-jähriger Verkehrsteilnehmer parkte seinen schwarzen VW Golf Kombi am Samstag, den 11.04.2020, gegen 13.00 Uhr, auf dem Parkplatz im Alten Weg Ecke Brückenstraße in Alsenz. Als er am Sonntag, den 12.04.2020, gegen 13.00 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass dieses auf der Beifahrerseite beschädigt war. Offensichtlich hatte ein weiterer Verkehrsteilnehmer das Fahrzeug beim ...

  • 12.04.2020 – 08:38

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen

    Erdesbach (ots) - Am Samstag, den 11.04.2020 gegen 17:00 Uhr befuhr ein 23-jähriger Fahrzeugführer die B 420 in Erdesbach von Patersbach kommend in Richtung Ulmet. An der Einmündung Kuselweg bog er nach links ab und übersah hierbei einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 58-jährige Motorradfahrer und seine 64-jährige Sozia verletzten sich leicht und mussten zur medizinischen Versorgung ...

  • 12.04.2020 – 08:35

    POL-PDKL: Vermeintlicher Flächenbrand

    Marienthal (ots) - Am Samstagmorgen, wurde im Bereich Marienthal ein Flächenbrand gemeldet. Wie sich herausstellte, wollte der Eigentümer des Grundstücks gezielt seine Grünabfälle verbrennen. Da das Verbrennen des Grünschnitts zuvor nicht bei der Verbandsgemeinde angezeigt worden war, löste er dadurch einen Feuerwehr sowie Polizeieinsatz aus. Weshalb ihm nun ein Bußgeld droht. Rückfragen bitte an: Rückfragen ...