Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

11.02.2020 – 12:41

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Umweltereignisse "Sturmtief Sabine"

Kusel (ots)

Der Orkan "Sabine" tobte weiter. Auf der L 352 zwischen Quirnbach und Liebstahl fiel ein Baum auf die Fahrbahn und blockierte den Verkehr. Die Straßenmeisterei kam zum Einsatz.

Auf der L349 zwischen Pfeffelbach und Reichweiler kam es unter der Brücke BAB62 zu einer großen Wasserlache, die eine Gefahrenstelle für den Verkehr darstellte. Auch hier musste die Straßenmeisterei für Abhilfe sorgen.

In den Orten Brücken, Altenkirchen, Dittweiler und Schmittweiler kam es zu Stromausfällen die zum Teil über eine Stunde andauerten.

Auf der B423 zwischen Rutsweiler am Glan und Theisbergstegen wurde eine Gefahrenstelle durch Schlamm und Wasser gemeldet, welche durch die Feuerwehr beseitigt wurde. Insgesamt waren die Einsatzkräfte der Straßenmeisterei, Feuerwehr und Polizei über Stunden im Einsatz.

Bislang liegen keine Informationen über verletzte Personen vor. |pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919-0

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell