Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

27.09.2019 – 20:49

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Schwerer Verkehrsunfall mit 17jährigem Motorradfahrer

Kusel (ots)

Am Freitag den 27.09.2019, um ca. 13:00 Uhr musste die L 362 zwischen Kusel und Haschbach für ungefähr 3 Stunden komplett gesperrt werden.

Grund war ein schwerer Verkehrsunfall eines 17jährigen Fahrers eines Leichtkraftrades, der in einer Rechtskurve bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein motorisiertes Zweirad verlor und quer auf dem Boden liegend, in die Gegenfahrbahn schleuderte, auf der sich zeitgleich ein PKW näherte. Im Scheitelpunkt der Kurve rutschte der 17jährige Fahrer unter das Fahrzeug und wurde unter diesem eingeklemmt. Erst durch Spezialwerkzeug der Feuerwehr konnte der junge Fahrer befreit werden.

Mit dem Rettungshubschrauber wurde der lebensbedrohlich verletzte Fahrer in das Uniklinikum Homburg verbracht.

Die Fahrerin des PKW wurde mit einem Schock im Krankenhaus Kusel aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Tel.: 06381-919-0

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern