Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfall auf Parkplatz der Kerwe

Homberg (ots)

Ein Mann wird von einem Auto angefahren und verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen hatte der Mann dem Alkohol in der Art zugesprochen, dass er sich hinter sein Auto legte und dort einschlief. Eine Autofahrerin, die den Parkplatz verlassen wollte, übersah den schlafenden Mann und touchierte ihn beim Losfahren. Da die Autofahrerin einen Widerstand spürte, hielt sie sofort an und schaute nach. Dadurch verhinderte sie größere Verletzungen des Mannes. Augenscheinlich wurde der Mann nur leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 28.07.2019 – 12:21

    POL-PDKL: Brand an einer Straßenlaterne

    Lauterecken (ots) - Mehrere Personen entzünden gegen 01.15 Uhr in der Nacht zum Sonntag ein Plakat, an einer Straßenlaterne in der Nähe der Tankstellen. An der Straßenlaterne waren lediglich Rußspuren zu erkennen, allerdings wurde ein Plastikschild beschädigt, welches ebenfalls an der Laterne angebracht war. Die Polizei bittet um Hinweise auf Personen die zu der besagten Zeit dort gesehen wurden. Telefonnummer: ...

  • 28.07.2019 – 09:28

    POL-PDKL: Spendensammlerin mit betrügerischer Absicht

    Steinbach (Donnersbergkreis) (ots) - Aufmerksame Bürger meldeten am Samstagmittag eine ihnen verdächtig erscheinende Spendensammlerin in Steinbach. Die Dame gab an, Spenden für einen Zirkus zu sammeln. Schließlich stellte sich durch eine polizeiliche Kontrolle heraus, dass die Dame vielmehr den Zirkus als Vorwand nutzte um in betrügerischer Weise Geld zu erlangen. Auf die Dame kommt nun ein Strafverfahren wegen ...

  • 28.07.2019 – 06:31

    POL-PDKL: Einbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus

    Waldmohr (ots) - In den späten Abendstunden des 27.07.2019 verschafften sich gegen 23:30 Uhr bislang unbekannte Täter durch Aufbohren einer rückwärtig gelegenen Terrassentür Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Straße "Am Eichweiher" in Waldmohr. Vermutlich wurden die Täter bei der Tatausführung gestört. Nach jetzigem Kenntnisstand kam es zu keiner Wegnahme von Diebesgut. Sachdienliche Hinweise nimmt die ...