Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs

Zweibrücken (ots)

Durch eine Polizeistreife wurde am Sonntagabend, den 14.04.2024, ein 46-jähriger Autofahrer kontrolliert. Der Verkehrsteilnehmer war um 20:40 Uhr in der Kaiserstraße unterwegs, als bei der Kontrolle festgestellt wurde, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen der Teilnahme am Straßenverkehr ohne die benötigte Fahrerlaubnis dafür zu besitzen. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Polizeiinspektion Zweibrücken
|clm

Telefon: 06332 976-0
E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.04.2024 – 15:59

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt unter Alkoholeinfluss

    Zweibrücken (ots) - Am Sonntag, den 14.04.2024, um 18:42 Uhr wurde in der Kohlenhofstraße ein 52-jähriger Autofahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest zeigte 1,84 Promille an. Der Autofahrer durfte nicht mehr weiterfahren, sein Führerschein wurde zur Vorbereitung der gerichtlichen Einziehung einbehalten und ihn erwartet nun ein ...

  • 15.04.2024 – 15:58

    POL-PDPS: Kein Führerschein dafür aber Alkohol

    Zweibrücken (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle konnte am Sonntagvormittag, den 14.04.2024, ein 45-jähriger Mann angetroffen werden. Der Verkehrsteilnehmer war um kurz vor 11 Uhr in der Gottlieb-Daimler-Straße unterwegs als er von der Polizei kontrolliert wurde. Hierbei fiel zunächst auf, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und dementsprechend keinen Pkw hätte führen dürfen. Bei der weiteren ...

  • 15.04.2024 – 08:25

    POL-PDPS: Sachbeschädigung durch Feuer

    Pirmasens (ots) - Durch einen bislang unbekannten Täter wurde am Sonntagabend gegen 21:40 Uhr ein Plastikmüllsack in der Kronenstraße entzündet. Der Brand wurde durch hinzukommende Nachbarn gelöscht. Durch das Feuer wurde die angrenzende Fassade eines Wohnanwesens, sowie ein Kellerfenster beschädigt. Die Gefahr eines Übergriffs der Flammen auf das Wohnanwesen bestand nicht. Schadenswert: circa 750 Euro Zeugen oder ...