Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung durch Feuer

Pirmasens (ots)

Durch einen bislang unbekannten Täter wurde am Sonntagabend gegen 21:40 Uhr ein Plastikmüllsack in der Kronenstraße entzündet. Der Brand wurde durch hinzukommende Nachbarn gelöscht. Durch das Feuer wurde die angrenzende Fassade eines Wohnanwesens, sowie ein Kellerfenster beschädigt. Die Gefahr eines Übergriffs der Flammen auf das Wohnanwesen bestand nicht.

Schadenswert: circa 750 Euro

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. | pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.04.2024 – 08:24

    POL-PDPS: Brand

    Pirmasens (ots) - Im Bereich der Straße "Am Gottelsberg" kam es am Sonntagmittag zu einem Kaminbrand in einem Anwesen auf einem Wochenendgrundstück. Durch die verständigte Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Ein 55-jähriger Anwohner wurde durch den Brand leicht verletzt. Das Anwesen wurde durch den Brand unbewohnbar. Schadenswert: circa 20.000 Euro | pdps Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeidirektion Pirmasens Pressestelle Telefon: 06331-520-0 ...

  • 14.04.2024 – 17:40

    POL-PDPS: Trunkenheit im Verkehr

    Zweibrücken (ots) - Am Samstag, dem 13.04.2024, teilten mehrere Verkehrsteilnehmer mit, dass eine männliche Person an der K1 bei Wattweiler, in Höhe der Guldenschlucht, stehe und nach Hilfe fragen würde. Die Örtlichkeit wurde durch eine Funkstreife aufgesucht und der 39jährige Mann angetroffen. Es wurde festgestellt, dass sich dieser mit seinem Fahrzeug in einem unbefestigten Hang festgefahren hatte. Bei dem Mann wurde starker Alkoholgeruch festgestellt, weshalb ein ...