Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall unter Alkohol

Heltersberg (ots)

Am Abend des 15.10.2022 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L499 zwischen Heltersberg und Waldfischbach-Burgalben. Hier verlor ein Fahrzeugführer beim Überholen die Kontrolle über seinen Pkw und kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Dann wurde er zurück auf die Fahrbahn geschleudert, sodass ein entgegenkommendes Fahrzeug bremsen musste, um einen Zusammenstoß mit dem bereits verunfallten Pkw zu vermeiden. Aufgrund der Alkoholisierung des Fahrzeugführers wurde bei diesem eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Fahrer wurde leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000EUR.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben, Tel 06333/9270 zu melden. |piwfb

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.10.2022 – 14:21

    POL-PDPS: Contwig / Verkehrsunfall

    Contwig (ots) - Ort: 66497 Contwig, Bahnhofstraße Zeit: 14.10.2022, 17:28 Uhr Am 14.10.2022 um 17:28 Uhr verunfallte ein Leichtkraftradfahrer mit seiner Sozia in der Bahnhofstraße in Contwig. Diese kollidierten mit einem Zaun des dortigen Gemeinde Bauhofes und wurden durch den Zusammenstoß über diesen auf dahinterliegenden Paletten geschleudert. Der Leichtkraftradfahrer gab an, dass sich dessen Lenkrad verkantete, weshalb er das Leichtkraftrad nicht mehr lenken konnten. ...

  • 15.10.2022 – 07:33

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht/Zeugenaufruf

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 14.10.2022, kam es "Am Wedebrunnen" in Pirmasens zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer parkte im Zeitraum von 12:15 Uhr bis 12:30 Uhr sein Fahrzeug auf einem Parkplatz eines dort ansässigen Modegeschäfts zwischen zwei anderen Pkw. Beim Ausparken aus der Parklücke, beschädigte der Fahrzeugführer die rechte Fahrzeugseite des links ...