Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Die Tücken der Technik

Zweibrücken (ots)

Zeit: 14.07.2022, 21:40 Uhr

Ort: Zweibrücken Stadtgebiet. SV: Weil er beim Überprüfen der Überwachungskameras seines Hauses mittels einer auf dem Handy installierten SmartApp versehentlich die Haustür geöffnet hatte, wandte sich ein Mann mittleren Alters hilfesuchend an die Polizeiinspektion. Selbst schließen konnte er die Haustür nicht, da er sich in Osteuropa auf Urlaubsreise befindet. Dem Mann konnte geholfen werden: Eine Funkstreifenbesatzung löste das Problem und zog die Haustür wieder ins Schloss. Eine Nachschau im Innern des Anwesens, ob sich eventuell Unbefugte Zutritt verschafft haben könnten, war nicht erforderlich, da der Anrufer seine Haustür die ganze Zeit im Auge behalten hatte. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 14.07.2022 – 12:29

    POL-PDPS: Motorhaube mit Farbe beschmiert

    Zweibrücken (ots) - In der Zeit von Dienstag, 12.07.2022, 23:00 Uhr bis Mittwoch, 13.07.2022, 07:00h, wurde in der Canadastraße ein schwarzer Audi A4 Kombi, welcher vor dem Anwesen Nummer22 geparkt war, beschädigt. Unbekannte Täter beschmierten, offenkundig mit einem weißen Lackstift, die Motorhube des Pkw. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1500EUR.|pizw Hinweise bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken ...

  • 14.07.2022 – 10:51

    POL-PDPS: Unfallflucht in der Tiroler Straße

    Pirmasens (ots) - Am Mittwoch, zwischen 19:00 und 20:15 Uhr, beschädigte ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer die Grundstücksmauer des Anwesens Tiroler Straße 10. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bog der Unbekannte von der Tiroler Straße aus nach rechts in die Baumgartenstraße ab. Beim Abbiegevorgang muss der Verursache noch über den Gehweg gefahren sein, ehe er mit der Mauer kollidierte. Anschließend ...

  • 14.07.2022 – 08:14

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht durch Fahrradfahrer

    Dahn (ots) - Am 13.07.2022, gegen 19:00 Uhr, streifte ein Fahrradfahrer Im Gerstel auf Höhe der Hausnummer 4 in 66994 Dahn mit seinem Fahrrad einen geparkten PKW. Der Fahrzeughalter bemerkte den Unfall und rief dem Radfahrer noch hinterher. Dieser setzte seine Fahrt jedoch fort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 EUR. Der flüchtige Fahrradfahrer wurde wie folgt beschrieben: männlich, ca. 25 Jahre, Bart, ...