Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Flucht

Wiltingen, L 138 (ots)

Am Montag, den 25.10.2021 gegen 10:45 Uhr kam es auf der L 138 zwischen Wiltingen und Schoden zu einer Verlehrsunfallflucht. Die Geschädigte befuhr mit ihrem PKW der Marke Ford die L 138 aus Richtung Saarburg kommend. Auf Höhe des Friedhofs Wiltingen kam ihr ein weißer Pritschenwagen mit Fahrtrichtung Saarburg entgegen, der aufgrund mangelnder Ladungssicherung mehrere Baueimer von der Ladefläche verlor. Die Geschädigte konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, sodass eine Kollision mit einem der herabfallenden Eimer unvermeidbar war. Der Pritschenwagen fuhr weiter Richtung Schoden, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern und seine Personalien zu hinterlassen. Der Sachschaden an dem Ford wird auf ca. 1000EUR geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und zum flüchtigen Unfallverursacher werden telefonisch an die Polizeiinspektion Saarburg, Tel: 06581-91550 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Surges, PKA
Telefon: 06581-91550
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 26.10.2021 – 13:43

    POL-PDTR: Sachbeschädigung auf Festplatz in Reinsfeld

    Reinsfeld (ots) - In der Nacht zwischen Mittwoch, dem 20.10.2021 und Donnerstag, dem 21.10.2021, wurde auf dem Festplatz in Reinsfeld ein dort installierter Stromverteilerkasten durch unbekannte Täter bis zur Unbrauchbarkeit beschädigt. Der Strom musste aus Sicherheitsgründen abgestellt werden. Der entstandene Schaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise sind der ...

  • 26.10.2021 – 13:16

    POL-PDTR: Einbruchsdiebstahl in Lagerraum

    Idar-Oberstein (ots) - Am 22.10.2021, zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr wurde in einen Lagerraum der Tiefgarage in der Wilhelmstraße in 55743 Idar-Oberstein eingebrochen. Hierbei wurde die Tür des Abstellraums durch bisher unbekannte Täter aufgebrochen und anschließend Reinigungsmittel, sowie eine Kabeltrommel entwendet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 400 - 500 Euro. Insbesondere wäre es für die ...