Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fußgänger

Zweibrücken (ots)

Am Sonntag, dem 03.04.2022, gegen 17:30h, wollte ein 42jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Auto vom Parkplatz eines Kinos in der Gottlieb-Daimler-Straße in den dortigen Kreisverkehr einfahren. Dabei übersah er eventuell einen 28jährigen Fußgänger, der in diesem Moment die Fahrbahn passierte, denn dieser beschuldigte den Pkw-Fahrer ihn mit seinem Fahrzeug am Bein berührt und verletzt zu haben. Während der beschuldigte Autofahrer die Anschuldigungen von sich wies, und es auch Augenzeugen gab, welche dessen Version bestätigten, blieb der Fußgänger bei seiner Version des Geschehens. Da er zudem über Schmerzen an Bein klagte, wurde der junge Mann, vorsichtshalber, durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Weitere Ermittlungen erfolgen. |pizw

Hinweise bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0

www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 04.04.2022 – 09:34

    POL-PDPS: Brand im Sportheim

    Pirmasens-Hengsberg (ots) - Am Samstag, gegen 21:30 Uhr, wurde ein Brand in einem Nebengebäude des Sportheims in der Straße "Im Keltenwoog" gemeldet. Die Feuerwehr, mit 34 Kräften vor Ort, hatte den Brand schnell gelöscht. Nach einer ersten Einschätzung der Feuerwehr könnte ein technischer Defekt den Brand verursacht haben, zumal das Nebengebäude abgeschlossen war. Auf einer Herdplatte waren Kartonagen gelagert. Es entstand ein geringer Sachschaden, da die ...

  • 03.04.2022 – 17:34

    POL-PDPS: Falsch beladener LKW - Weiterfahrt untersagt

    Hauenstein (ots) - Am Samstag, den 02.04.2022, wurde gegen 11:15 Uhr ein LKW durch eine Streife der Polizeiinspektion Dahn einer Verkehrskontrolle unterzogen. Grund für die Kontrolle war, dass der LKW augenscheinlich sehr breit schien. Im Rahmen der Kontrolle konnte dann festgestellt werden, dass der LKW mit zahlreichen Teppichen beladen war. Die Teppiche waren gegen das Verrutschen mit mehreren Spanngurten gesichert. ...

  • 03.04.2022 – 10:20

    POL-PDPS: Autobahn A8 / Falschfahrer

    Zweibrücken (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde der Polizei Zweibrücken über Notruf um 03:20 Uhr ein "Falschfahrer" auf der Autobahn A8, auf der Richtungsfahrbahn Saarland im Baustellenbereich in Höhe Möbel Martin, gemeldet. Das Fahrzeug konnte letztendlich noch im Baustellenbereich von einer Streifenwagenbesatzung angetroffen und die 49-jährige Fahrerin einer Kontrolle unterzogen werden. Es stellte sich heraus, ...