Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

Hornbach (ots)

Am 16.12.2021, gegen 16.01 Uhr, wurde in Hornbach in der Zweibrücker Straße ein PKW-Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde eine nicht unerhebliche alkoholische Beeinflussung festgestellt, welche zur absoluten Fahruntüchtigkeit führt. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt und eine Strafanzeige erstattet. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.12.2021 – 10:25

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Battweiler (ots) - Am 16.12.2021, gegen 23.11 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der K 76 zwischen Battweiler und Oberauerbach. Der Fahrer eines Seat Leon fuhr von Battweiler nach Oberauerbach, kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne den entstandenen Schaden zu melden. Der PKW blieb vor Ort zurück. Schadenshöhe noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Zweibrücken zu ...

  • 16.12.2021 – 20:26

    POL-PDPS: Verkehrsunfall auf A62 -Schwarzbachtalbrücke-

    Thaleischweiler-Fröschen (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 Uhr auf der Schwarzbachtalbrücke bei Thaleischweiler-Fröschen zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam die in Richtung Pirmasens fahrende 44-Jährige auf die Gegenfahrbahn, wo es zu der Kollision mit einem entgegenkommenden PKW kam. Die beiden Unfallbeteiligten wurden in die umliegenden Krankenhäuser ...