Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung durch Graffiti

Zweibrücken (ots)

Zwischen Sonntag- und Montagnachmittag kam es zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti an einer rückwärtig gelegenen Grundstücksmauer eines Anwesens in der Landauer Straße im Bereich des neuen Bahnhaltepunktes "Am Rosengarten". Es handelt sich hierbei um drei neu aufgesprühte Graffitis, die zu weiteren bereits vorhandenen Graffitis, aufgesprüht wurden. Es wurden zwei undefinierbare sogenannte Tags mit roter Sprühfarbe auf einer Fläche von ca. 0,5x2m aufgebracht. Zudem wurde mittels lila Sprühfarbe der Schriftzug "SOLD oder SOLO" auf einer Fläche von ca. 1,5x2m im sogenannten Bubble-Style aufgebracht. Der Sachschaden dürfte im dreistelligen Bereich liegen.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) erbittet sachdienliche Hinweise. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 / 976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 14.12.2021 – 18:09

    POL-PDPS: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 14.12.2021, 02:00 Uhr (Feststellungszeit) Ort: Zweibrücken, Pirmasenser Straße 27. SV: Ein bislang unbekannter Täter hob den Gullydeckel am Fahrbahnrand in Höhe des Anwesens Nr. 27 aus und legte ihn mitten auf die Fahrbahn. Dort wurde er von einem Pkw-Fahrer überfahren. Ob ein Schaden am Pkw entstanden ist, war zum Zeitpunkt der Aufnahme des Vorfalls noch nicht klar. Der Gullydeckel wurde ...

  • 14.12.2021 – 11:21

    POL-PDPS: Einbruch in ein Bürogebäude in der Zweibrücker Straße

    Pirmasens (ots) - Zwischen Freitag, 18:00 Uhr, und Montag, 07:00 Uhr, brachen unbekannte Täter über ein Fenster auf der Rückseite in ein Bürogebäude der Firma Profine ein. Das Gebäude befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite des Hauptgebäudes und liegt direkt neben einem LKW-Parkplatz. Durch das beschädigte Fenster gelangten die Täter in das ...

  • 14.12.2021 – 11:20

    POL-PDPS: Einbruch in ein Wohnhaus - Ford Mondeo entwendet

    Trulben (ots) - Am Montag, zwischen 01:00 Uhr und 05:30 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Peterstalstraße ein. Eine Seitentür wurde durchbohrt und konnte so geöffnet werden. Im Erdgeschoß wurden Schubladen durchsucht. Aus zwei Geldbörsen wurden 120 Euro entnommen, außerdem ein Schlüsselbund. Über das Untergeschoß gelangten die Täter in die Garage. Ein Ford Mondeo mit HOM-Kennzeichen wurde mit ...