Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Nachtragsmeldung zum Presseaufruf vom 02.12.2021: Vermeintliches Kamerateam in der Kirchbergstraße

Pirmasens (ots)

Nachdem am Dienstag, den 30.11.2021, ein vermeintliches Kamerateam bei einer 81-jährigen Frau aus Pirmasens klingelte, um sie zu interviewen, meldete sie dies bei der Polizei in Pirmasens, da ihr der Sachverhalt merkwürdig vorgekommen war. Am 03.12.2021 konnte nun in Erfahrung gebracht werden, dass es sich tatsächlich um ein echtes Kamerateam handelte, welches im Auftrag von Pro7 mehrere Pirmasenser/innen interviewte. Grund der Interviews sei ein Datenleck, bei der angeblich die personenbezogenen Daten vieler Kunden offengelegt wurden. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.12.2021 – 11:03

    POL-PDPS: Gefährdung des Straßenverkehrs

    Zweibrücken (ots) - Am 2.12.2021, gegen 20.15 Uhr, kam es durch einen sogenannten "Falschfahrer" zu einer gefährlichen Verkehrssituation. Diese ereignete sich an der Auffahrt zur BAB 8, Anschlussstelle ZW-Ernstweiler, Fahrtrichtung Neunkirchen. Der Verursacher hatte mit seinem Toyota die falsche Auffahrt gewählt und nachdem er dies bemerkt hatte fuhr er wieder entgegen der Fahrtrichtung zurück. Herbei kam ein anderes ...

  • 03.12.2021 – 11:02

    POL-PDPS: Landesweiter Corona-Kontrolltag

    Pirmasens-Zweibrücken-Landkreis (ots) - Die Inspektionen der Polizeidirektion Pirmasens führten am gestrigen Tag bis in die Abendstunden die im Vorfeld über die Medien angekündigten "Corona-Kontrollen" durch. In Zweibrücken und Pirmasens wurden neben eigenständigen Kontrollen auch gemeinsame Kontrollen mit Vollzugsbeamten der jeweiligen Ordnungsämter durchgeführt. Hierbei wurden die Polizeibeamten auch von ...

  • 03.12.2021 – 10:42

    POL-PDPS: Kennzeichendiebstahl

    Contwig (ots) - Im Zeitraum vom 01.12.2021, 22.00 Uhr bis zum 2.12.2021, 06.00 Uhr, wurden in der Hauptstraße an einem geparkten blauen Opel Astra beide amtlichen Kennzeichen entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...