PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

03.10.2021 – 11:26

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Gefährliche Körperverletzung

Zweibrücken (ots)

Zeit: 03.10.2021, 03:50 Uhr

Ort: Maxstraße 1, 66482 Zweibrücken SV: Zwischen insgesamt circa 10 Beteiligten kam es in der Maxstraße zu einer Schlägerei, wobei mehrere Personen verletzt wurden. Eine Person wurde durch eine zerbrochene Bierflasche verletzt. Die Personen wurden durch eine Rettungswagenbesatzung versorgt. Hintergrund der Streitigkeit war laut Zeugenaussage das Verhalten einer Personengruppe, welche vor dem Anwesen Maxstraße 1 saß und Bierflaschen auf den Boden warf. Von verschiedenen Personen auf das Verhalten angesprochen, eskalierte die Situation. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Zweibrücken
Weitere Storys aus Zweibrücken
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens