PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

20.09.2021 – 00:41

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

Rodalben (ots)

Am Freitagabend wurde in Rodalben ein 22-jähriger Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellen die Polizeibeamten bei dem Fahrer unterschiedliche Verhaltensauffälligkeiten fest, die auf den Konsum von Be-täubungsmitteln hindeuteten. Der Fahrer führte einen freiwilligen Urintest durch, durch den Verdacht der Polizeibeamten bestätigt wurde. Aufgrund dessen wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und der Führerschein vorläufig sichergestellt. Des Weiteren wurden im Fahrzeug des jungen Mannes noch diverse Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens