Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Brand in Dachgeschoßwohnung

POL-PDPS: Pirmasens - Brand in Dachgeschoßwohnung
  • Bild-Infos
  • Download

Polizeiinspektion Pirmasens (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am heutigen Samstag, 03.07.2021, gegen 16:30 Uhr, zu einem Brand mit Verpuffung in einer Dachgeschoßwohnung in der Horebstraße. Zum Zeitpunkt des Brandes war niemand in der Wohnung. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr war mit 33 Feuerwehrleuten und 9 Fahrzeuge im Einsatz und hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Nach Einschätzung der Feuerwehr entstand ein Sachschaden von ca. 100.000 Euro. Ein Gutachter des THW stellte fest, dass zwei Wohnungen durch das Feuer unbewohnbar wurden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.07.2021 – 16:55

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit schwer verletzten Motorradfahrern

    Ludwigswinkel (ots) - Ein 56-jähriger Motorradfahrer und seine 52-jährige Sozia sind bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag schwer verletzt worden. Der Mann und die Frau waren am Samstag, den 03.07.2021 kurz vor 12 Uhr in einer Gruppe von Motorradfahrern aus den Niederlanden von Ludwigswinkel in Richtung Salzwoog unterwegs. Auf einer Geraden überholte die Gruppe noch eine Gruppe von Radfahrern. Der 56-jähriger ...

  • 03.07.2021 – 09:58

    POL-PDPS: Trunkenheit im Verkehr

    Pirmasens (ots) - Am 03.07.2021 gegen 01:00 Uhr wurde in der Schäferstraße die Fahrerin eines Renault einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,1 Promille. Gegen die Fahrerin wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. |pips Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei ...

  • 03.07.2021 – 09:56

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Motorradfahrer

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, dem 02.07.2021 gegen 11:50 Uhr ereignete sich in der Simter Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Eine Verkehrsteilnehmerin, die die Simter Straße in Richtung Landauer Straße befuhr, missachtete die Vorfahrt des bevorrechtigten von links aus der Charlottenstraße kommenden Motorradfahrer, woraufhin es zur Kollision der Fahrzeuge kam. Hierbei stürzte ...