Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrskontrolle

Zweibrücken (ots)

Am 18.2.2021, zwischen 10.30 Uhr und 12.45 Uhr, wurde durch die Polizei eine Verkehrskontrolle in der Poststraße durchgeführt. Hierbei kam es zu 6 Ordnungswidrigkeitsanzeigen wegen Handynutzung während der Fahrt. Weiterhin mussten noch einige Verwarnungen und Mängelberichte ausgestellt werden, da Ausrüstungsgegenstände nicht mitgeführt worden waren. Die Polizei weist noch einmal auf die Gefahren hin, welche durch eine Handynutzung im Fahrzeug entstehen können und dass die Kontrollen in diesem Bereich fortgesetzt werden. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.02.2021 – 12:55

    POL-PDPS: Täter des versuchten Wohnungseinbruchs vom Montag ermittelt

    Geiselberg (ots) - Am Dienstag berichteten wir über einen versuchten Wohnungseinbruch in Geiselberg (Pressemeldung: https://s.rlp.de/05dUy ), der sich am Montag ereignet hatte. Die polizeilichen Ermittlungen führten schnell zu zwei Heranwachsenden, von denen einer im Landkreis und der zweite in Pirmasens wohnhaft ist. Beide gaben die Tat zu, streiteten aber einen ...

  • 18.02.2021 – 10:29

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an PKW

    Zweibrücken (ots) - Zwischen dem 13.2.2021, 18.00 Uhr und dem 17.2.2021, 12.30 Uhr, wurde in der Ixheimer Straße ein geparkter silbergrauer 3-er BMW mit HOM-Kennzeichen durch unbekannte Täter angegangen. Der Spiegel der Beifahrerseite wurde beschädigt, der Lack auf der Beifahrerseite zerkratzt und Schuhspuren auf der Motorhaube hinterlassen. Schadenshöhe ca. 800 Euro. Sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw Rückfragen ...