Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfall mit Sachschaden aufgrund Blitzeis

Pirmasens (ots)

Gestern, gegen 21:00 Uhr, befuhr eine 31jährige Frau aus dem Landkreis mit einem Suzuki Jimny die Turnstraße in Richtung Zweibrücker Straße. Auf der Brücke am Bahnhof kam sie aufgrund spiegelglatter Fahrbahn ins Rutschen, kollidierte linksseitig mit dem Brückengeländer und kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Brücke musste vorübergehend gesperrt werden. Räumdienst und Feuerwehr wurden verständigt, da neben der Glätte auch auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen waren. Die Schadenshöhe wurde auf 8000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 29.12.2020 – 10:03

    POL-PDPS: Angebliche Zirkusmitarbeiterin sammelt Spenden

    Niedersimten (ots) - Gestern, gegen 17:00 Uhr, wurde eine 43jährige Frau aus Pirmasens in der Johannes-Brahms-Straße durch die Polizei kontrolliert. Eine Zeugin hatte die Polizei alarmiert, weil sie den Verdacht hatte, dass es sich bei der Sammelaktion um eine Betrugsmasche handeln könnte. Die Frau ging von Tür zu Tür und hatte eine Spendendose mit der Aufschrift ...

  • 29.12.2020 – 10:02

    POL-PDPS: Unfallflucht im Unteren Sommerwaldweg

    Pirmasens (ots) - Der linke Außenspiegel eines am Fahrbahnrand vor dem Anwesen Unterer Sommerwaldweg 115 geparkten VW Golf wurde gestern zwischen 09:00 und 09:55 Uhr von einem wohl zu dicht passierenden Fahrzeug beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 400 Euro geschätzt. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Unfallflucht Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit ...

  • 29.12.2020 – 08:38

    POL-PDPS: Zwei Trunkenheitsfahrten mit E-Scootern - es drohen doppelte Bußgelder

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 28.12.2020, 21:05 Uhr und 29.12.2020, 00:50 Uhr Ort: Zweibrücken, Homburger Straße und Wolfslochstraße SV: Ein 41-jähriger und ein 29-jähriger Mann wurden dabei betroffen, wie sie unter dem Einfluss berauschender Mittel mit ihren E-Scootern am öffentlichen Straßenverkehr teilnahmen. Während der 41-Jährige ausweislich eines ...