PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

23.10.2020 – 12:03

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrskontrollen

ZweibrückenZweibrücken (ots)

Am 22.10.2020, gegen 23.45 Uhr, wurde ein PKW-Fahrer in der Bitscher Straße einer Kontrolle unterzogen. Da der Alkoholtest einen Wert knapp unterhalb von 0,5 Promille ergab, wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.

Weniger gut endete die Kontrolle eines 29-jährigen Fahrzeugführers am 23.10.2020, gegen 00.15 Uhr, in der Siebenpfeifferstraße. Bei dem Fahrer wurde ein Drogentest durchgeführt der positiv auf THC ausschlug. Weiterhin konnte noch eine Kleinmenge Cannabis im Fahrzeug aufgefunden und sichergestellt werden. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und sowohl eine Ordnungswidrigkeitsanzeige als auch eine Strafanzeige wurden erstattet. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens