Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt und Sicherstellung von Betäubungsmittel

Zweibrücken (ots)

Am 20.05.2020 gegen 00:05 Uhr wurde ein 28-Jähriger dabei betroffen, wie er mit seinem Pkw unter dem Einfluss von Cannabis am öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen hatte. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen ihn eingeleitet. Da er darüber hinaus noch fünf Gramm Cannabis im Fahrzeug mitgeführt hatte, wurde auch noch ein Strafverfahren wegen Besitzes von Cannabis eingeleitet. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.05.2020 – 15:32

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 19.05.2020 um 13:10 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug, das aus Richtung Rimsschweiler gekommen war, in der Ixheimer Straße einen blauen Renault Scenic, der vor dem Anwesen Nr. 145 halbseitig auf dem Gehweg mit der Front in Richtung Stadtmitte geparkt war. Die Halterin des Renault hörte aus einiger Entfernung den Knall und rannte zu ihrem Fahrzeug, konnte aber den Verursacher nicht mehr sehen. Dieser dürfte am rechten Außenspiegel ...

  • 20.05.2020 – 15:22

    POL-PDPS: Sachbeschädigung

    Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum vom 18.05.2020, 10.00 Uhr, bis 19.05.2020, 05:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Eingangstür zur Turnhalle der ehemaligen Hauptschule Nord in der Hofenfelsstraße 53. Anhand zurückgelassenen Mülls kann gemutmaßt werden, dass im Tatzeitraum an der Örtlichkeit ein Trinkgelage stattgefunden hatte, wobei offenbar jemand eine Bierflasche der Marke HEINEKEN gegen ein Glaselement der Tür geworfen und dies beschädigt ...

  • 20.05.2020 – 14:19

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Pirmasens (ots) - Am Mittwoch, den 20.05.2020, gegen 12:29 Uhr befuhr eine 26-jährige Frau aus Rodalben die Rodalber Straße aus Richtung Zweibrücker Straße kommend in Richtung Rodalben. Aus bisher unbekannter Ursache kam die Frau nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sie mit einem dort geparkten PKW kollidierte. Der PKW der Frau wurde auf die linke Fahrzeugseite geschleudert und blieb mittig auf der Fahrbahn liegen. ...