Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190719 - 760 Frankfurt-Sachsenhausen: Brand auf Flachdach

Frankfurt (ots)

(fue) Ein Zeuge bemerkte am Freitag, den 19. Juli 2019, gegen 01.30 Uhr, Feuerschein auf dem Dach einer Lagerhalle im Hinterhof eines Gebäudes in der Schweizer Straße.

Er verständigte sofort die Feuerwehr, die den Brand schnell unter Kontrolle hatte. Auf dem Dach wurde eine Spraydose gefunden und sichergestellt. Wie das Konstrukt gezündet wurde ist unklar. Von Brandstiftung ist auszugehen. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Die Schadenshöhe beziffert sich auf etwa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.07.2019 – 14:07

    POL-F: 190719 - 759 Frankfurt-Riederwald: Verkehrsunfallflucht

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 23-jähriger Frankfurter befuhr am Donnerstag, den 18. Juli 2019, gegen 04.10 Uhr, mit einem Leihwagen die Straße Am Riederbruch. An der Abzweigung zum Gewerbegebiet, in Richtung Riederspießstraße, kam er von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Audi gegen einen Baum. Da der Wagen in Folge des Unfalles nicht mehr fahrbereit war, ...

  • 19.07.2019 – 14:04

    POL-F: 190719 - 758 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Heroindealer erneut erwischt

    Frankfurt (ots) - (ne) Ein 48-jährige Drogendealer ist gestern Nachmittag erneut beim Betäubungsmittel-Handel im Bahnhofsviertel erwischt worden. Bereits am letzten Sonntag hatten Beamte der REE den Mann nach einem Verkauf vorübergehend festgenommen (wir berichteten). Dieses Mal hatte er seine Kundschaft am Wiesenhüttenplatz bedient. Als die Beamten den Mann ...

  • 19.07.2019 – 14:01

    POL-F: 190719 - 757 Frankfurt-Westend: 83-Jähriger wird Opfer falscher Polizeibeamter

    Frankfurt (ots) - (ne) Ein 83 Jahre alter Mann hat gestern Nachmittag seine wertvolle Münzsammlung an Gauner verloren, die als falsche Polizeibeamte am Telefon agierten. Über das sogenannte Call-ID-Spoofing riefen die Täter den Senioren an und verängstigten ihn mit Geschichten über angebliche Einbrüche in der Nachbarschaft. Hierbei sei auch eine ältere Dame ...