Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kaminbrand in Erlenbrunn

Pirmasens (ots)

Am frühen Samstagmorgen, den 28.03.2020 gegen 01:00 Uhr wurde der Polizei Pirmasens eine Rauchentwicklung im Bereich der Zollstockstraße in Pirmasens, Ortsteil Erlenbrunn gemeldet. Die ebenfalls verständigte Feuerwehr musste aufgrund der Rauchentwicklung die Anwohner des Wohnhauses in Sicherheit bringen. Es konnte festgestellt werden, dass es zu einem Kaminbrand gekommen war. Aus Sicherheitsgründen und zur Löschung des Brandes musste kurzzeitig die Stromversorgung unterbrochen werden, sodass es im Ortsteil zu einem Stromausfall kam. Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt und es kam nur zu einem geringen Sachschaden. Die Löscharbeiten wurden gegen 04:00 Uhr beendet. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.03.2020 – 16:40

    POL-PDPS: Überfall auf Zeitungsausträger

    Zweibrücken (ots) - In der Nacht zum 27.03.2020 gegen 01:55 Uhr wurde ein 43-jähriger Zeitungsausträger Opfer eines Raubüberfalls. Im Bereich Etzelweg 159 sprach ihn ein unbekannter Mann an (mit falschem Vornamen) und warf ihm vor, seine (die des Fremden) Freundin geschlagen zu haben. Der Zeitungsausträger antwortete, er heiße anders und sei nicht der, für den ihn der Mann halte, woraufhin dieser den ...

  • 27.03.2020 – 15:33

    POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Waffengesetz u. a.

    Zweibrücken (ots) - Am 26.03.2020 gegen 19:50 Uhr fiel ein 26-jähriger Motocross-Fahrer im Etzelweg - neben seiner Maschine stehend - einer Streife des Ordnungsamts auf, weil er sich ganz offensichtlich beim Erblicken der Uniformierten aus dem Staub machen wollte. Zuvor hatten ihn die Mitarbeiter des Ordnungsamts mit der Maschine gefahren gesehen. Da er die Maschine ...

  • 27.03.2020 – 14:17

    POL-PDPS: Einbruch in Sportsbar

    Zweibrücken (ots) - Ein bislang unbekannter Täter brach in der Nacht zum 24.03.2020 - nach bisher vorliegenden Erkenntnissen gegen 01:00 Uhr - in die Räumlichkeiten einer Sportsbar in der Poststraße ein, indem er ein Fenster aufhebelte und ins Objekt kletterte. Von der Haupttheke entwendete er die leere Geldkassette der Kasse. Dabei gingen Komponenten der Kasse (Monitor, Display, Bondrucker) kaputt. Der vom Täter verursachte Sachschaden beträgt ca. 3.000 EUR. Der Wert ...