Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: 63jähriger Motorradfahrer verletzt

Pirmasens (ots)

Gestern, gegen 14:30 Uhr, befuhr ein 63jähriger Yamaha-Fahrer die Landauer Straße in Fahrtrichtung Lemberg. Eine 21jährige Fahrerin eines Ford Ka fuhr in entgegengesetzter Richtung. Sie wollte nach links in die Kaiserstraße einbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Motorrad. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Beide Be-teiligten wurden verletzt in das Krankenhaus eingeliefert, konnten aber noch am gleichen Tag wieder entlassen werden. Am Ford entstand ein Schaden in Höhe von circa 2000 Euro, am Krad betrug die Schadenshöhe circa 5000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt und eine Ölspur musste beseitigt werden. pips

Rückfragen bitte an:


Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 16.03.2020 – 10:04

    POL-PDPS: Geparkten Golf in der Strobelallee gerammt und einfach weitergefahren

    Pirmasens (ots) - Am Sonntag wurde gegen 16:45 Uhr ein blauer VW Golf Cabrio am Straßenrand vor der Strobelallee 106 geparkt. Als die Fahrerin gegen 17:30 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam, fand sie ihn einige Meter weiter, schräg auf dem Grünstreifen stehend vor. Die gesamte linke Fahrzeugseite war massiv beschädigt. Offensichtlich war der Wagen von einem ...

  • 16.03.2020 – 10:03

    POL-PDPS: Einbruch in die evangelische Kirche

    Gersbach (ots) - Am Sonntag, gegen 14:25 Uhr, wurde festgestellt, dass in die Kirche in der Breitsitterstraße eingebrochen worden war. Die unbekannten Täter hatte eine Scheibe eingeschlagen. Eine Dose mit circa 15 Euro Kleingeld und 5 Konfirmandenkerzen wurden entwendet. Die Höhe des Gesamtschadens wird auf circa 500 Euro geschätzt. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch Beobachtungen gemacht haben oder sonst ...

  • 16.03.2020 – 09:52

    POL-PDPS: Schwerverletzter Leichtkraftradfahrer

    Eppenbrunn - L 478 (ots) - Am Sonntag, kurz nach 16:00 Uhr, befuhr ein 16jähriger Leichtkraftradfahrer die L 478 aus Eppenbrunn kommend in Richtung Trulben. Circa 500 Meter vor der Abzweigung nach Hilst verlor er die Kontrolle über sein Krad, kam nach rechts auf den Grünstreifen und stürzte. Er wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus geflogen. Der Sachschaden beträgt circa 1500 Euro. pips ...