Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: VERMEINDLICHER GELDSEGEN

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Über mehrere Tage wurde ein Mann aus der Südwestpfalz von einer Firma namens Euromillion angerufen. Ihm wurde mitgeteilt, dass er beim Gewinnspiel 38700 EUR gewonnen hätte. Die Tatsache, dass er nie bei einem Gewinnspiel teilgenommen hatte, sowie der Umstand, dass er zunächst 900EUR an Zinsen und Versicherung für den Gewinn zahlen sollte, ließen den wachsamen Rentner hellhörig werden. Er schlug den Gewinn aus und meldete den Vorfall der Polizei. |piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.02.2020 – 07:10

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt mit anschließendem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Zweibrücken (ots) - Am Samstagmittag, 22.02.2020 kontrollierten Beamte der PI Zweibrücken gegen 13:15 Uhr einen PKW in Zweibrücken-Mittelbach. Nachdem beim 49-jährigen Fahrer erheblicher Atemalkoholgeruch festgestellt und ein freiwilliger Alkoholtest abgelehnt wurde, erklärten die Beamten dem Fahrer die Mitnahme zur Dienststelle zwecks einer Blutprobe. Jedoch ...

  • 22.02.2020 – 07:45

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

    Zweibrücken (ots) - Die Geschädigte parkte ihren dunkelgrauen Hyundai ix20 am gestrigen Freitag, 21.02.2020 zwischen 14:00 Uhr und 14:20 Uhr auf dem Parkplatz des Globus-Baumarktes in der Wilkstraße. In dieser Zeit beschädigte ein anderer Verkehrsteilnehmer den hinteren linken Kotflügel, vermutlich beim Ein-/Ausladen eines Gegenstandes. Die Polizeiinspektion Zweibrücken bittet um Zeugenhinweise zum Verursacher unter ...

  • 22.02.2020 – 07:42

    POL-PDPS: Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Pirmasens (ots) - Am frühen Samstagmorgen, dem 22.02.2020, wurde in der Schäferstraße in Pirmasens ein PKW einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte beim Fahrer deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über einem Promille. Der Betroffene blickt nun einem Bußgeldverfahren und einem Fahrverbot entgegen. I pips Rückfragen bitte an: ...