Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Körperverletzung und Beleidigung

Zweibrücken (ots)

In der Freitagnacht, gegen 01.30 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Lammstraße zu einem Streit zwischen zwei jungen Damen. Eine 16-jährige beschwerte sich, dass ihr eine 18-jährige mit der Faust ins Gesicht geschlagen habe, was zu einer Platzwunde führte, die im Krankenhaus genäht werden musste. Die 18-jährige hingegen gab an, dass sie durch die Kontrahentin übel beleidigt worden wäre. Erst dadurch habe sie sich zu einem Schlag gegen die 16-jährige verleiten lassen. Beide Beteiligte waren zum Tatzeitpunkt nicht unerheblich alkoholisiert. Die 16-jährige hatte eine Atemalkoholkonzentration von 0,7 Promille und die 18-jährige eine von 1,9 Promille. Die Ermittlungen dauern an. |pizw

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
pizweibruecken@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 01.02.2020 – 12:14

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Zweibrücken (ots) - Am Freitag kam es an der Einmündung Oltschstraße / Homburger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer stürzte und sich Verletzungen zuzog. Eine 52-jährige Autofahrerin wollte von der untergeordneten Straße in die Homburger Straße abbiegen. Ein 60-jähriger Radfahrer befuhr den Fahrradweg, der parallel zur Homburger Straße verläuft. Die Autofahrerin übersah den Radfahrer, der ...

  • 01.02.2020 – 12:13

    POL-PDPS: Verkehrsunfall

    Zweibrücken (ots) - Am Freitag, um 12.00 Uhr, befuhr ein 20-jähriger mit seinem Auto die Lützelstraße in Fahrtrichtung Kaiserstraße. An der Kreuzung wollte er links in die Bubenhauser Straße abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang einer entgegenkommenden 49-jährigen Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro beziffert, verletzt wurde niemand. |pizw Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...