Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Fahren unter Drogeneinfluss

Zweibrücken (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 18.01.2020 gegen 00:15 Uhr in der Schlachthofstraße konnten bei dem 23-jährigen Pkw-Fahrer drogenspezifische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.01.2020 – 07:54

    POL-PDPS: Zweibrücken - Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Zweibrücken (ots) - Im Rahmen einer Verkehrsunfallaufnahme am 17.01.2020 gegen 22:30 Uhr in der Landauer Straße konnten bei dem 47-jährigen Unfallzeugen der Geruch von Marihuana und drogenspezifische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein Drogen-Vortest schlug positiv auf THC an. Der Fahrzeugführer wurde zwecks Blutprobenentnahme auf die Dienststelle ...

  • 18.01.2020 – 07:53

    POL-PDPS: Contwig - Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Betäubungsmitteleinfluss

    Contwig (ots) - Bei der Kontrolle eines 38-jährigen Pkw-Fahrers am 18.01.2020 gegen 02:40 Uhr in der Schwarzbachstraße in Contwig wurden betäubungsmittelspezifische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein Drogen-Vortest schlug positiv auf Amphetamin an. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe auf der Dienststelle entnommen. Der Fahrzeugführer konnte den Beamten keine ...