Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht in der Pistorstraße

Zweibrücken (ots)

In dem Zeitraum vom 02.01.2020, 18:00 Uhr bis zum 03.01.2020 ca. 12:30 Uhr, war ein blauer Ford Fiesta in der Pistorstraße zwischen den Anwesen 1 und 1b zum Parken abgestellt. Ein unbekannter PKW streifte sehr wahrscheinlich beim Vorbeifahren den geparkten Ford. An diesem entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro. Der Fahrer des unfallverursachenden PKW entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760 oder per Email pizweibruecken@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 04.01.2020 – 11:39

    POL-PDPS: Zweibrücken - Diebstahl eines Mofas

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Am 02.01.2020, gegen 18:00 Uhr, stellte der Geschädigte sein schwarz-silberfarbenes Mofa der Marke Yiying im Hinterhof des Anwesens Ixheimer Straße 154 in Zweibrücken ab. Als er am Folgetag gegen 11:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehren wollte, war dieses nicht mehr da. Das Mofa war nicht mit einer Wegfahrsperre gesichert und wurde vermutlich durch noch unbekannte Täter ...

  • 04.01.2020 – 11:36

    POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 04.01.2020

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Diebstahl aus einem VW Transporter Am 02.01.2020, zwischen 14:40 Uhr bis 14:45 Uhr, war ein VW Transporter in der Wiesenstraße in Zweibrücken zum Parken abgestellt. Als gegen 14:45 Uhr die Alarmanlage des PKW ertönte, dachte sich der Fahrzeughalter zunächst nichts dabei. Wenige Minuten später stellte er bei einer Nachschau an seinem verschlossenen Auto fest, dass ...

  • 04.01.2020 – 09:18

    POL-PDPS: Pirmasens - Verstoß gegen das Waffen- und Betäubungsmittelge-setz

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 03.01.2020 wurde die Polizei Pirmasens über einen Streit in der Neptunstraße in Pirmasens informiert. In diesem Zusammenhang sollte auch mit einer Schreckschusswaffe in die Luft geschossen worden sein. Den 37-jährigen Mann, welcher geschossen haben soll, konnte von den Beamten vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Etwa eine Stunde ...