Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ladendiebstahl

Rodalben (ots)

Am 27.12.19, gegen 12:00 Uhr, kam es in einem Supermarkt in der Bahnhofstraße in Rodalben zu einem Ladendiebstahl. Ein 26-jähriger Mann wurde dabei beobachtet, wie er aus der Theke Fleischwaren im Wert von 49,30 Euro in seinen mitgeführten Rucksack steckte und den Kassenbereich passierte, ohne die Ware zu bezahlen. Im Anschluss wurde der Mann durch einen Mitarbeiter des Supermarktes gestellt. Gegen den 26-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 28.12.2019 – 07:58

    POL-PDPS: Motorhaube zerkratzt

    Dahn (ots) - In der Nacht von Montag, den 23.12.2019 um 19:00 Uhr, auf Dienstag, den 24.12.2019 etwa 00:00 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter die Motorhaube eines orangefarbenen VW Touran. Das Fahrzeug wurde in der Grabenstraße in Dahn abgestellt. An dem PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1 000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 28.12.2019 – 07:30

    POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    B270, Biebermühle (ots) - Am 27.12.19, gegen 15:00 Uhr, wurde auf der B270, in Bereich der Biebermühle, ein Gespann bestehend aus einem Pkw und einem Doppelachsanhänger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle konnte der Fahrzeugführer nur die Fahrerlaubnis der Klasse B, aber nicht die benötigte Klasse BE vorlegen. Dem Fahrzeugführer wurde die Rechtslage erläutert und gegen ihn ein ...

  • 28.12.2019 – 07:28

    POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss

    Rieschweiler-Mühlbach (ots) - In der Hauptstraße in Rieschweiler-Mühlbach konnte am 27.12.19, gegen 17:00 Uhr, ein Pkw kontrolliert werden, bei dem der 39-jährige Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besaß und unter dem Einfluss von Drogen stand. Das Fahrzeug wurde vor Ort verschlossen abgestellt, die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und dem Fahrer wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. ...