Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

27.12.2019 – 12:11

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Nach Unfall abgehauen

Hinterweidenthal (ots)

Am 25.12.2019, zwischen 14 und 21 Uhr, wurde ein in der Straße "In den Birken" ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkter Pkw BMW durch einen vermutlich rückwärts ausparkenden Pkw beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der unfallverursachende Fahrzeugführer, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Am BMW wurde die Fahrertür eingedellt, der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Am unfallverursachenden Fahrzeug dürften Schäden am Fahrzeugheck vorhanden sein. Zumindest eines der Rücklichter wurde durch den Unfall beschädigt. Die Polizei Dahn bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter Tel. 06391-9160 oder per Email unter pidahn@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916-201

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens