Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

31.07.2019 – 08:38

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

Donsieders (ots)

Gestern, gegen 07:30 Uhr, wurde ein 33jähriger Pkw-Fahrer in der Flurstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während dieser Kontrolle wurden Anzeichen auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Der freiwillig durchgeführte Drogenvortest reagierte positiv auf THC. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen, der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens