Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Sachbeschädigung mit Golfschläger

Heidesheim am Rhein (ots)

Am 18.11.2018, 02.33 Uhr, wurde die hiesige Dienststelle über eine Sachbeschädigung vor der Diskothek -London- in Heidesheim am Rhein informiert.

Die eingesetzten Beamten trafen die Mitteilerin im Beisein zweier Begleiter an einem PKW Daimler-Benz an. Das Fahrzeug wies erhebliche Beschädigungen an der Front- und Heckscheibe auf. Seitens der Frau wurde dazu erklärt, dass ihre Begleiter in der Diskothek mit anderen Gästen in Streit geraten waren und durch das Sicherheitspersonal "vor die Tür gesetzt wurden." Als man nun mit dem besagten Fahrzeug habe losfahren wollen, wären mehrere Personen auf den PKW zugelaufen; eine derselben habe auf die Scheiben eingeschlagen. Vermutlich wurde hierzu ein Golfschläger benutzt; im Zuge der Anzeigenaufnahme ist ein solcher im Fußraum des besagten Fahrzeuges aufgefunden worden. Entgegen den Angaben der Anruferin wurden seitens des Sicherheitspersonals besonderen Vorfälle am Abend nicht bestätigt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 EUR, zu Personenschadenkam es nicht; die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim/Rh.

Telefon: 06132-6551-0
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 17.11.2018 – 10:44

    POL-PPMZ: Trunkenheitsfahrt mit Roller

    Mainz (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 22-jähriger Rollerfahrer aus Mainz im Bereich der Alicenstraße gegen 00:30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellen die Polizeibeamten bei dem Rollerfahrer Anzeichen fest, die auf einen zurückliegenden Alkoholkonsum schließen ließen. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von ...

  • 17.11.2018 – 10:36

    POL-PPMZ: Schlägerei in einer Mainzer Bar

    Mainz (ots) - Bei einer Schlägerei in einer Bar auf dem Gelände der Johannes-Gutenberg-Universität wurde am frühen Samstagmorgen gegen 02:30 Uhr ein 28-Jähriger aus Sörgenloch verletzt. Der junge Mann geriet zunächst mit einer unbekannten männlichen Person in Streit. Die verbale Auseinandersetzung endete mit einem Faustschlag im Gesicht des 28-Jährigen und führte zu einer Kopfplatzwunde. Der südeuropäisch ...

  • 17.11.2018 – 10:01

    POL-PPMZ: 25-Jähriger ausgeraubt

    Mainz (ots) - Am frühen Samstagmorgen (17.11.2018) wurde gegen 02:00 Uhr ein 25-Jähriger aus Sörgenloch in Mainz in der Römerpassage körperlich angegriffen und seiner Wertgegenstände beraubt. Der Mann war allein unterwegs und wurde von 3-4 Männern geschlagen. Er stellte dann das Fehlen seiner Jacke, seines Mobiltelefons und seiner Geldbörse fest. Der 25-Jährige irrte mit einer blutenden Gesichtsverletzung durch die Stadt und Passanten wurden ca. eine Stunde später ...