Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

07.07.2019 – 10:38

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Gasaustritt an einer Baustelle

Zweibrücken (ots)

Am Samstag, zwischen 09.00 und 10.00 Uhr, wurde durch einen Arbeiter an der Baustelle in der Kesselbachstraße Gasgeruch festgestellt. Die Kesselbachstraße wurde kurzfristig komplett für den Durchgangsverkehr gesperrt, bis sich ein Netzmeister der Stadtwerke Zweibrücken die Baustelle ansah. Er entdeckte ein Loch in der Rohrtrasse. Der Schaden konnte anschließend schnell beseitigt werden. Die Straße musste hierzu nicht weiter gesperrt werden. Die Feuerwehr Zweibrücken war im Einsatz und unterstützte die Stadtwerke, bis feststand, dass keine Gefahr mehr besteht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens