Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Halskette geraubt

Pirmasens (ots)

Am Samstagabend den 06.07.2019 kam es in der Fußgängerzone zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Drei Beschuldigte Männer griffen grundlos zwei männliche Personen an. Dabei wurde einer der zwei Personen, ein Heranwachsender, verletzt. Dieser bekam mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Des Weiteren wurde ihm sein T-Shirt zerrissen und seine Halskette, welche er um den Hals trug, entrissen. Gegen die drei Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.07.2019 – 10:17

    POL-PDPS: Radfahrer unter Drogeneinfluss

    Pirmasens (ots) - Am Samstagmittag den 06.07.2019 kontrollierte eine Streife in der Adlerstraße einen 44 Jahre alten Fahrradfahrer, welcher in Schlangenlinien fuhr und zuvor eine rot zeigende Ampel missachtete. Während der Verkehrskontrolle konnten Anzeichen auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt werden. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf Amphetamin und THC. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen ...

  • 06.07.2019 – 09:02

    POL-PDPS: Körperverletzung

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 05.07.2019, gegen 22:00 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße, Pirmasens eine Körperverletzung. Nach vorherigen Streitigkeiten schlug eine 49-jährige Frau aus Pirmasens zuerst einer 26-jährigen Frau aus Pirmasens mit der Hand in deren Gesicht. Hiernach schlug sie einer 19-jährigen Frau aus Pirmasens zuerst in deren Gesicht und hiernach gegen den Hinterkopf. Die Verletzungen der beiden Frauen mussten nicht ärztlich behandelt werden. ...

  • 06.07.2019 – 09:01

    POL-PDPS: Angebranntes Essen löst Einsatz aus

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 05.07.2019, um 23:30 Uhr wurde durch mehrere Anwohner in der Friedhofstraße, Pirmasens eine Rauchentwicklung in einem dortigen Mehrfamilienhaus gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein 38-Jahre alter Mann aus Pirmasens einen Topf mit Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen und die Wohnung verlassen hatte. Nach Lüftung des Gebäudes durch die Feuerwehr konnten alle Bewohner ...