Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Mann im Gleis verursacht Polizeieinsatz

Flensburg (ots)

Heute Nachmittag wurde der Leitstelle der Bundespolizei ein Mann gemeldet, der in den Bahngleisen Richtung Flensburg-Weiche laufen soll. Es wurde sofort eine Sperrung der Bahnstrecke veranlasst. Eine Streife der Bundespolizei konnte auch im Bereich Nikolaiallee einen Mann feststellen, der auf den Gleisen saß.

Er wurde aufgefordert, den Gefahrenbereich zu verlassen. Die Sperrung der Bahnstrecke konnte aufgehoben werden.

Der 35-Jährige wurde mit zur Dienststelle der Bundespolizei genommen. Er wurde auf sein lebensgefährliches Fehlverhalten hingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 21.02.2019 – 14:39

    BPOL-FL: Kontrolle Einreisezug: Bundespolizisten verhaftet zweifach gesuchten Litauer

    Flensburg (ots) - Heute Mittag kontrollierten Bundespolizisten zwei junge Männer im Einreisezug aus Dänemark. Die beiden Männer wiesen sich mit litauischen Dokumenten aus. Die Recherche im Fahndungssystem ergab, dass gegen den 32-Jährigen gleich zwei U-Haftbefehle vorlagen. Zwei Staatsanwaltschaften suchten ihn wegen Diebstahl. Der Litauer wurde verhaftet. Eine ...

  • 21.02.2019 – 14:36

    BPOL-FL: Auto zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben: Frau will trotzdem weiterfahren

    Kupfermühle (ots) - Heute Morgen gegen 10.45 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen VW Passat, der zuvor aus Dänemark eingereist war. Die Autofahrerin wies sich ordnungsgemäß aus und legte die Fahrzeugdokumente vor. Jedoch stellten die Beamten bei der fahndungsmäßigen Überprüfung fest, dass ...

  • 21.02.2019 – 11:08

    BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet gesuchten polnischen "Schwarzfahrer"

    Neumünster (ots) - Gestern Nachmittag wurde ein Mann im Zug von Hamburg nach Neumünster vom Zugbegleiter kontrolliert. Eine Fahrkarte hatte der Mann nicht und wurde deshalb an Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster übergeben. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen ein. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die ...