Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

12.05.2019 – 08:35

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Unter Drogeneinfluss PKW geführt

Polizei Zweibrücken (ots)

Am 12.05.2019, gegen 02:30 Uhr, wurde im Etzelweg in Zweibrücken ein Kleinwagen mit PS-Kennzeichen und dessen 30-jähriger Fahrzeugführer aus Zweibrücken einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden drogentypische Auffälligkeiten bei dem Mann festgestellt. Ein entsprechender Schnelltest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Führerschein und der Fahrzeugschein wurden vorläufig sichergestellt. Der Mann muss mit einem Bußgeldverfahren und einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens