Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Rosenkopf - Unfall mit leichtverletzter Person

Zweibrücken (ots)

Am 24.01.2019, gegen 09:20 Uhr, befuhr eine 41-jährige Frau aus dem Landkreis die L463, aus Richtung Rosenkopf kommend, in Richtung Bechhofen. Vermutlich aufgrund nicht der Witterung angepasster Geschwindigkeit kam sie in einer Rechtskurve ins Schleudern. Nach der Kollision mit der Leitplanke kam sie mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. An der Böschung überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend wieder auf der Fahrbahn zum Liegen. Die 41-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt. Die sich ebenfalls im Fahrzeug befindliche 6-jährige Tochter der 41-jährigen wurde nach bisherigem Kenntnisstand glücklicherweise nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden (ca. 4.000 Euro).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 26.01.2019 – 08:02

    POL-PDPS: Brand von Mülltonne

    Bruchweiler-Bärenbach (ots) - Am Samstag den 26.01.2019, gegen 04:50 Uhr, wurde die Polizei Dahn über einen brennenden Carport informiert. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Ermittlungen ergaben, dass unter dem Carport eine Restmülltonne stand und der Besitzer des Carports dort Asche aus dem Kaminofen entsorgte. Der Brand dürfte in Folge der noch heißen Brandreste in der Restmülltonne entfacht worden sein und ist anschließend auf die zwei daneben befindlichen ...

  • 26.01.2019 – 08:00

    POL-PDPS: Fahren unter Drogeneinfluss und Verstoß gegen das Waffengesetz

    Dahn (ots) - Am Freitag den 25.01.2019, gegen 20:45 Uhr, kontrollierte eine Streife in der Schloßstraße einen Peugeot. Bei der Kontrolle konnte bei dem 25 Jahre alte Fahrzeugführer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein Drogentest erbrachte ein positives Ergebnis auf Amphetamin. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Bei der Durchsuchung ...

  • 25.01.2019 – 08:37

    POL-PDPS: Versuchter Enkeltrick

    Dietrichingen (ots) - Am 24.01.2019 gegen 12.15 Uhr rief eine bislang unbekannte Frau bei einer Seniorin an und gab sich durch geschickte Gesprächsführung als eine Verwandte der Angerufenen aus. Die Unbekannte erbat die Aushändigung von Bargeld, da sie sich in einer finanziellen Notlage befinde. Die aufmerksame Seniorin durchschaute den Schwindel, gab an, kein Bargeld zu Hause aufzubewahren und beendete das Gespräch. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 ...