Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Leichtverletzte bei Unfall

Pirmasens (ots)

In der Bottenbacher Straße, kurz vor dem Zubringer zur L 600, kam es am Donnerstagnachmittag, gegen 16:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Als die Fahrerin eines Mercedes abbremsen musste, weil ein anderer Pkw nach rechts abbog, bemerkte dies der nachfahrende Fahrer eines Citroen nicht rechtzeitig und fuhr dem Mercedes ins Heck. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Außerdem verletzte sich die Fahrerin des Mercedes im Nackenbereich und Hüftbereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 06.07.2018 – 10:52

    POL-PDPS: Widerstand und Drogen

    Zweibrücken (ots) - Am 06.07.2018, gegen 02.30 Uhr, sollte eine männliche Person in der Fußgängerzone von Zweibrücken einer Personenkontrolle unterzogen werden. Hierbei flüchtete die Person, konnte jedoch von den Beamten eingeholt und festgehalten werden. Nachdem dem 22-jährigen jungen Mann eröffnet wurde, dass er und seine mitgeführten Sachen durchsucht werden, drohte er den eingesetzten Beamten Gewalt an und versuchte gegen diese zu schlagen. Dies konnte ...