Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Widerstand und Drogen

Zweibrücken (ots)

Am 06.07.2018, gegen 02.30 Uhr, sollte eine männliche Person in der Fußgängerzone von Zweibrücken einer Personenkontrolle unterzogen werden. Hierbei flüchtete die Person, konnte jedoch von den Beamten eingeholt und festgehalten werden. Nachdem dem 22-jährigen jungen Mann eröffnet wurde, dass er und seine mitgeführten Sachen durchsucht werden, drohte er den eingesetzten Beamten Gewalt an und versuchte gegen diese zu schlagen. Dies konnte verhindert werden und bei der anschließenden Durchsuchung wurden mehrere Formen von Betäubungsmittel aufgefunden. Eine Strafanzeige und die Entnahme einer Blutprobe waren die Folge.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-202
pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 06.07.2018 – 06:50

    POL-PDPS: Unfallverursacher flüchtet

    Bundenthal (ots) - Am 05.07.2018, zwischen 09.50 und 09.55 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer vor einer Bäckerei in der Hauptstraße in Bundenthal einen dort geparkten Porsche Macan an der vorderen Stoßstange und flüchtete anschließend. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000,00 Euro. Vermutlich handelt es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um einen hellen PKW, entsprechende ...